Rückmeldungen

Wir kamen morgens um 4:00 im Spital an und es ging mir zu diesem Zeitpunkt nicht so gut, weil für mich der Weg im Auto und dann im Spital bis ins Geburtszimmer sehr unangenehm waren, weil ich nicht liegen konnte und ich mich wirklich nur noch im liegen wohl fühlte. — Christine & Jan

Geburt war wirklich sehr sanft und wunderschön. Ich hatte am Samstag den ganzen Tag schon das Gefühl, dass es bald losgehen würde. Am Abend haben wir dann Gina vorsichtshalber schon mal zu den Schwiegereltern gebracht, da ich doch schon rechte Wellen hatte. — Geburtsbericht Julia

On the 1st of Febuary we gave birth to William at 2h45 in the morning. I started having contractions at 20h15 but was watching TV so didn't notice - at 22h30 I listened to the relaxation cd and then had a shower. — Geburtsbericht Lucy

Deswegen sehe ich der Geburt sehr ruhig entgegen. Wie es dann tatsächlich wird, weiss ich zwar nicht, aber eigentlich macht für mich schon nur der Umstand, dass ich mir im Vorfeld keine Sorgen mache, den Besuch des Kurses sehr wertvoll! — Rückmeldung HypnoBirthing Kurs

Ein qualitativ sehr guter Kurs bestehend aus den wichtigsten Elementen zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt. — Rückmeldung Anya

Ja. Ich bin gelassener geworden und ich habe mit den Infos aus dem Kurs das Gefühl, dass ich nun gut auf die Geburt vorbereitet bin. — Rückmeldung HypnoBirthing Kurs

Mein Mann und ich haben uns für die Geburt unseres erstes Kindes als Vorbereitungskurs 'Hypnobirthing' ausgesucht, da mir die dahinter-stehende Philosophie - Tiefenentspannung, Natürlichkeit der Körper-funktionen, Atemtechniken - schon teilweise von Yoga und autogenem Training bekannt waren und zusagten. — Rückmeldung HypnoBirthing Kurs